Erste Ideen
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Erste Ideen
von Christian_P am 02.11.2010 13:47Bislang kam von Matthias die Idee mit dem Elch-Kostüm. Finde ich sehr witzig und ist bestimmt ein schöner Anblick. Rote Nase, Hörner-Haarreif....
Thema Verkaufen: Finde ich persönlich immer sehr gut. Man kommt mit vielen Leuten in Kontakt und wir nehmen ordentlich was ein. Am lukrativsten sind meiner Erfahrung nach immer kleine Schnäpse. Dazu passt wie Matthias auch schon schrieb, Jägermeister -> Elch.....
Falls wir Markus noch Aufgaben erledigen lassen wollen, kam von Christian V. die Idee eines WoW-Questlogs. In der Regel reicht das Herumstreunen in der Stadt ja aus um viel Spaß zu haben. Man könnte so ein "Questlog" ja als Ass im Ärmel mal vorbereiten. Was könnte er denn dann mal machen? 10 Wölfe erschlagen geht schlecht 
Re: Erste Ideen
von Matthias am 03.11.2010 19:55Ich hab schon mal vorsichtshalber und selbstverständlich in Einklang mit einer weiterhin ergebnisoffenen Diskussion so einen Elchgeweihreif (oder wie das heißt) hier liegen. Mit schönen Gruß von Maren (die Elche mag und son Zeug besitzt). ; )
Pro Elch!
von Christian_P am 04.11.2010 21:29Elche sind definitiv sehr cool, und ich schließe mich pauschal an: PRO ELCH!
Ein Elchkostüm kostet bei Ebay 29 Euro und da matthias schon eines im Schrank hat würd ich sagen das ist beschlossen 
Gegenstimmen?
von Matthias am 05.11.2010 07:40Ich hab so einen Geweihreif für den Kopf. Ein ganzes Kostüm wäre um Meilen besser un 30 € ist doch Spottbillig. Kaufen würde ich sagen.
Pro Elch!

Antworten